Plattdeutscher Abend am 07. Mai 2024

Der nächste Plattdeutsche Abend findet am Dienstag, 07.05.2024 um 19:00 Uhr im Gasthof „Ferien auf der Heid“, Karlsteinweg 45-47, 21279 Appel statt.An diesem Abend haben Freunde der niederdeutschen Sprache die Gelegenheit zu einer humorvollen Lesung mit dem Vortragskünstler Heinrich Evers aus Neustadt in Holstein.
Der Autor zahlreicher plattdeutscher Geschichten ist den Mitgliedern des Heimat- und Verkehrsvereins Estetal als „Heiner, de Plattsnacker“ schon durch einige Auftritte gut bekannt und wird besinnliche und vor allem humorvolle Texte aus seinen eigenen Büchern und von anderen Autoren, erzählen und vorlesen.
Mit seiner „Treckfiedel“ und plattdeutschen Liedtexten rundet der Entertainer den Abend musikalisch ab und lädt zusammen mit dem HVV Estetal seine Gäste zu einer unterhaltsamen Veranstaltung ein.Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

Der Eintritt ist frei und wie üblich geht am Ende der Hut rum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Plattdeutsch, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.