Plattdeutscher Abend im April 2014

Do. 3. April 2014:   19°° Uhr       Plattdeutscher Abend
Gasthof „Deutsches Haus“ / An der Kreisstr. 29 / 21279 Appel (Hollenstedt)
mit  Elsabe Rolle:  Patientenverfügung – is ok wat för us, möt wi hebben“
        Eintritt frei
„Patientenverfügung“ ist ein aktuelles Thema, mit dem viele nicht vertraut sind oder sich sogar davor scheuen. Wie wichtig es jedoch für jeden Menschen ist, will die Diplomsozialarbeiterin Elsabe Rolle uns nahe bringen; dabei würzt sie ihren plattdeutschen Vortrag durchaus mit Witz und Humor. –  Sie lebt seit 40 Jahren in Salzhausen. Dort gehörte sie über 30 Jahre dem Gemeinderat an und war 15 Jahre lang Bürgermeisterin und stellvertretende Samtgemeindebürgermeisterin. Heute ist sie im Bereich „Betreutes Wohnen“ für ca. 90 Senioren zuständig, d.h. in Sachen „Patientenverfügung“  ist sie außerordentlich kompetent.  Es wird sich lohnen, diesen Abend zu besuchen.

                            Elsabe Rolle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.