Musik vom „Ackerwagen“ am 26. Juni 2021

Der „Heimat- und Verkehrsverein Estetal e.V.“ meldet sich mit einer Veranstaltung zurück!

Auf der Freifläche zwischen Penny und Aldi in Hollenstedt wird am Samstag, den 26.06.2021 in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und ca. 13:00 Uhr das „Duo Faltenreich“ (der Geiger Helmut Stuarnig und die Akkordeonistin Regine Münchow) auf einem Ackerwagen sein Musikprogramm darbieten.
Egal, ob klassisch, irisch, schottisch, jazzig oder poppig. Das Repertoire des Duos ist faltenreich wie sein Akkordeon und es spielt gut gelaunt zu allen möglichen Anlässen.

Die kostenlose Veranstaltung ist ein öffentliches Angebot für Vorübergehende, die eine Weile stehen bleiben und zuhören möchten.

Wir heißen alle Kulturfreunde recht herzlich willkommen!

Auf dem gesamten Gelände (Parkplätze, Wochenmarkt) gilt Maskenpflicht!

Helmut Stuarnig & Regine Münchow (Foto: Gunda Meyer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Publkationen, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.