Plattdeutscher Abend am 3. Dezember 2018

Montag,  3. Dezember 2018  –  19°° Uhr             Eintritt frei   –  „Der Hut geht rum“
Gasthof Emmen / Koppelweg 2  / 21279 Emmen (Hollenstedt)

   „Heiner un Gerd”    Ob hoch, ob platt   för jeden watt
       De Plattsnackers un Musikers                 
         Heinrich Evers     un      Gerd Pillip                                                                                                            
Heinrich Evers hat das Plattdeutsche auf seine Fahnen geschrieben.  Mit seinen beliebten Lesungen  „Vergnögtes op Platt“ erfreut er das Publikum immer wieder. An diesem Abend bringt er aber auch noch sein Akkordeon mit!  Gerd Pillip ist unseren Gästen seit langem bekannt durch seine Vorträge und Lieder. Seien Sie gespannt darauf, was die beiden sich für diesen Abend ausgedacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Plattdeutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.