Sonderheft aus der Redaktion DER ESTETALER

Pünktlich zum Termin unserer Hauptversammlung am Dienstag, den 17. August 2021 haben wir ein neues Sonderheft aus der Redaktion DER ESTETALER herausgebracht.
Es ist dies die Neuauflage der allerersten drei Hefte ab 2014, die noch in einer kleineren Auflage erschienen waren und jetzt vergriffen sind.
Auf vielfältige Nachfrage von Sammlern und Interessierten wurden die besten Artikel aus diesen Ausgaben modernisiert und in Farbe neu gestaltet – inhaltlich aber nicht verändert. Wo die Zeit über die Ereignisse neue Erkenntnisse gebracht hat, wurden von der Redaktion erklärende Fußnoten angebracht.
Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß beim Stöbern!
Nichtmitglieder können gegen eine kleine Portospende von 2 Euro das Heft anfordern, allen anderen wird es in den nächsten Tagen zugeschickt.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.