Plattdeutscher Abend am 03. November 2017

mit  „NettWarkPlatt“

Donnerstag, 2. November 2017 – 19°° Uhr
Gasthof „Deutsches Haus“  Appel
An der Kreisstraße 29  / 21279 Appel (Hollenstedt)

Wenn Sie „NettWarkPlatt“ noch nicht erlebt haben, sollten Sie diese Gruppe unbedingt kennen lernen! Ihre Besonderheit: die Mitglieder tragen in einzelnen Auftritten die verschiedensten Werke vor, und so entsteht eine bunte Vielfalt von

Mitglieder von „NettWarkPlatt“ auf dem Ewer Margareta in Buxtehude

plattdeutschen Geschichten, Erzählungen, Gedichten und Liedern. Bekannt wurde „NettWarkPlatt“ u.a. auch durch  Auftritte auf dem Ewer Margareta im Buxtehuder Fleht. Diese plattdeutschen Spektakel lockten viele Besucher und Zuhörer an. Der bekannte Plattdeutschexperte und Autor Walter Marquardt war Mitbegründer dieser Gruppe. Auch an diesem Abend wird er mit seiner Truppe für ein buntes, humorvolles  Programm sorgen. Er selbst bereichert das Geschehen mit plattdeutschen Liedern, und die die Gäste werden begeistert mitsingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Plattdeutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.