Konzerte im April 2016 in der St. Andreas Kirche in Hollenstedt

*  Duo Tandil
Sonntag, 10. April 2016 um 17.30 Uhr, St. Andreaskirche
Zum ersten Mal dürfen wir in unserer Kirche das „Duo Tandil“ u. a. mit einer Hommage
an Astor Piazzolla in unserer Kirche begrüßen.
In diesem Konzert erleben wir die besondere Vermischung der Klangwelten von Violine und Gitarre.
Möglichkeiten der Instrumente werden innerhalb der Romantik und der zeitgenössischen Musik ausgelotet.
„Duo Tandil“ interpretiert B. Bartók, A. Piazzolla, M. de Falla, Pujol und bietet eigene Improvisationen dar.

*  Stellaʼs Morgenstern
Sonntag, 17. April 2016 um 17.00 Uhr, St. Andreaskirche
Mit neuem Repertoire und neuen Liedern setzen Sängerin Stella und Gitarrist Andreas Hecht auf ihre bewährte Mischung:
„Stellas Morgenstern“ singt Lieder, die von der Liebe, die von Höhenflügen und Glücksgefühlen, von Abschied und Trennungen handeln und das Publikum mitnehmen auf eine Berg- und Talfahrt der Gefühle.
Die Texte sind poetisch, ironisch und humorvoll, jeder Zuhörer kann sich damit identifizieren.
Neben dem liebevollen Blick auf menschliche Schwächen vermitteln die Lieder mit heiterer Leichtigkeit, dass – unabhängig vom Alter ‒ eine Prise Humor und eine Portion Romantik im Leben nicht fehlen dürfen.

Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist frei-
Spenden zur Deckung der Unkosten sind sehr willkommen!