Plattdeutscher Abend im Januar 2014

Montag, 6. Januar 2014 – 19°° Uhr
im Hollenstedter Hof / Am Markt 1 / 21279 Hollenstedt / Tel.: 04165 21370

In die dunkle Jahreszeit bringen Heinz Harms und Berthold Hohmann Heiteres und Besinnliches, Döntjes und Erzählungen; wobei der Humor nicht zu kurz kommen soll!
Eintritt frei
Die beiden Referenten lernten sich schon vor vielen Jahren an der Universität Hamburg kennen, wo sie in den Botanischen Instituten tätig waren, heute leben sie in Hollenstedt. Beide, Heinz Harms als gebürtiger Altländer und Berthold Hohmann als  „Stader Jung“ sprechen Plattdeutsch von Kindheit an. Wer gern Plattdeutsch lernen will, ist bei Heinz Harms im Plattdeutschkurs an der Volkshochschule gut aufgehoben.

        Berthold Hohmann Dr. Berthold Hohmann                     H.Harms_bearb Dr. Heinz Harms               

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.